Aus Erfahrung von der Organisation von zahlreichen Incentive Reisen ist uns bekannt, dass bei diese Art von Reisen Vorgaben des auftraggebenden Unternehmens oder allgemeine Vorschriften des Gesetzgebers Berücksichtigung finden müssen. Daher erfordert es eine transparente Planung und zielgerichtete Kommunikation sowohl mit dem Auftraggeber zur eindeutigen Definition der Ziele und der zu berücksichtigenden Vorgaben wie auch eine gründliche Auswahl und Unterrichtung der ausführenden Leistungsträger. Qualitätsansprüche an den Prozess der Organisation und Durchführung, als auch an dem letztendlichen Leistungsträger, sind dabei von elementarer Bedeutung.

 

Fachkongresse

Beispielsweise hatten wir für einen international aufgestellten Pharmahersteller Fachvorträge bei dem Fachbereich Medizin in der Boston University organisiert. Die Teilnehemr wurden in der Stadt zentral untergeracht. Zusätzlich wurde ein Rahmenprogramm ausgearbeitet, um den Teilnehmern neben der Vorträge die Erkundingung der Stadt und Umland zu ermöglichen.

Eventveranstaltungen

Beispielsweise organisieren wir häufiger für Gruppen die Teilnahme am Military Tattoo in Edinburgh, Schottland. Military Tattoo stellt der jährliche Festival Höhepunkt in Schottland da. Volkstümliche Aufführungen werden über den Zeitraum von ungefähr 14 Tagen auf dem Exerzierplatz des Stadtschlosses vorgeführt und begeistert Besucher von nah und fern.

Jahresabschlusssitzungen

Beispielsweise hatten wir für eine Versicherung das jährliche Treffen der oberen Managementebene in Wiesbaden organisiert. Die Unterkunft und Verpflegung sowie mehrere Besprechungsräume wurden für diesen Anlass in einem Hotel organisiert. Ein Rahmenprogramm wurde ebenfalls angeboten.

Exklusiv-Reisen

Beispielsweise hatten wir für ein Unternehmen aus Österreich eine Rundreise nach Irland organisiert. Dem Wunsch des Kunden entsprechend erfolgte die Unterbringung ausschließlich in exklusiven Schlosshotels der obersten Kategorie.

Unsere Kompetenz liegt in der Organisation und Durchführung von Gruppenreisen, aufbauend auf einem umfassenden Netzwerk bestehend aus Hotelketten, Veranstaltungsboutiquen und Verbänden. Unsere jahrelange Tätigkeit als Repräsentanz für Hotelketten und Fremdenverkehrsämtern ermöglichte uns die Zusammenarbeit mit Geschäftskunden jeglicher Größe und Grad an Internationalität.

 

Unsere Dienstleistungen richten sich nach den jeweiligen spezifischen Anforderungen des Kunden. Angefangen von den Basisbestandteilen einer Reise wie Transport und Unterbringung bis hin zu Veranstaltungen oder gesamten Rahmenprogrammen.

 

Unsere für Unternehmen organisierte Reisen konzentrieren sich auf

  1. Gruppenreise in Verbindung mit geschäftsspezifischen Veranstaltungen wie beispielsweise Meetings, Fachvorträge, Produktvorstellungen oder allgemeinen Sitzungen

  2. Gruppenreisen in Verbindung mit gesonderten Veranstaltungen wie beispielsweise Galaabende an ausgewöhnlichen Schauplätzen, spezielle Aufführungen oder Ausflügen

  3. Hoch exklusive Gruppenreisen mit entsprechendem Rahmenprogramm

 

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder erste Beratungstätigkeiten zur Verfügung.